WIE FUNKTIONIERT DER BESTELLVORGANG UND DIE KAUFABWICKLUNG?

01

Bestellung aufgeben

Um einen Container zu bestellen, wählen Sie bitte den Menüpunkt Container bestellen oder Sie folgen einfach diesem Link.

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, einen passenden Container für Ihre Bedürfnisse auszusuchen. Hierbei können Sie zwischen einem Container für Bauschutt und einem Container für Sperrmüll wählen.

02

Größe und Preise

Anschließend wird die Größe des Containers festgelegt.
Wir bieten folgende Größen an:

  • 7m³ – 7m³ mit Klapprampe – 7m³ mit Deckel
  • 10m³ – 10m³ mit Klapprampe – 10m³ mit Deckel

Die Größe des Containers hat keinen Einfluss auf den Preis! Preisunterschiede gibt es lediglich zwischen den zwei Abfallarten:

  • Sperrmüll: 595 €*
  • Bauschutt: 238 €*

*Alle Preise inkl. 19% USt

03

Formular ausfüllen

Nachdem Sie sich für einen Container entschieden haben, werden Sie zu einem Kontaktformular weitergeleitet. Der erste Teil des Formulars zeigt die Rechnungsadresse, der zweite Teil bezieht sich auf den Lieferort, an dem der Container abgestellt werden soll. Bitte geben Sie hier auch das Datum und die ungefähre Uhrzeit an, damit wir einen reibungslosen Ablauf garantieren können.
04

Bezahlung = Anzahlung

Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, werden Sie zu einer Maske weitergeleitet. Hier können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsarten wählen und ohne Risiko das Geld überweisen. Folgende Punkte sind in den jeweiligen Preisen inbegriffen:

  • Container aufstellen und abholen: 208,25 €* (175 € netto)
  • Entsorgung für Bauschutt pro Tonne: 23,56 €* (19,80 € netto)
  • Entsorgung für Sperrmüll pro Tonne: 291,55 €* (245 € netto)

Die Stellzeit ist in der ersten Woche kostenlos, ab der nächsten angebrochenen Woche zahlen Sie nur 17,85 €* (15 € netto) pro Woche.

*Alle Preise inkl. 19% USt

05

Lieferung

Wenn Sie die Anzahlung getätigt haben, wird der Container am vereinbarten Tag zu Ihrer Adresse geliefert.
Sie geben uns Bescheid, sobald Sie Ihren Abfall beseitigt haben. Wir holen dann den Container ab und entsorgen den Abfall.
06

Gegenrechnung

Nach der Abholung erstellen wir eine Bilanz, die folgende Punkte berücksichtigt:
  • Art des Abfalls
  • Entsorgung
  • Anfahrt
  • Stellzeit
  • Preis des Containers

Rückzahlung oder Nachzahlung

Über das Ergebnis informieren wir Sie per E-Mail:

  • Sind die variablen Kosten geringer als Ihre Vorleistung, überweisen wir das Restguthaben.
  • Sind die variablen Kosten höher als Ihre Vorleistung, erhalten Sie eine Rechnung über den Nachzahlungsbetrag.

TRANSPARENT – OFFEN – REIBUNGSLOS
CONTAINER24.BAYERN

Noch Fragen?